Eine Person in der Liegstützposition. Nur die Unterarme und Beine sind zu sehen.

Teilnehmer der Fitness-Challenge stehen fest

Teilnehmer der Fitness-Challenge stehen fest

Auf die Plätze, fertig, los – Unsere Fitness-Challenge startet.

Sechs Wochen, vier Kandidaten, eine Mission: Die Teilnehmer unserer Fitness-Challenge stehen fest und treten ab sofort gegen ihren inneren Schweinehund an.

  • Fitness-Challenge vom 5. November bis 16. Dezember
  • Vier Kandidaten trainieren im Online-Fitnessstudio Gymondo
  • Fortschritte werden im Videotagebuch festgehalten

Das sind die Teilnehmer.

Für vier junge Männer und Frauen wird es jetzt ernst. Sechs Wochen lang trainieren sie mindestens zweimal die Woche im Online-Fitnessstudio Gymondo, um ihre persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen.

Romina aus Herne.

Das Ziel der 28-Jährigen: zurück zu ihrem alten Gewicht. Früher hat die Erzieherin bis zu achtmal die Woche trainiert. Dann kamen eine Knie-OP und damit überschüssige Pfunde. Genau die will sie nun wieder loswerden. 15 Kilo hat Romina schon abgenommen, weitere 15 fehlen noch. Die Teilnahme an der Fitness-Challenge ist ein weiter Schritt in die richtige Richtung.

Sabrina aus Dortmund.

Die 34-Jährige möchte ihren inneren Schweinehund überwinden und ihr Gewicht reduzieren. Ihr größtes Ziel: Ein Körpergewicht von unter 100 Kilogramm.

Hayo aus Grevenbroich.

Bei dem 39-Jährigen hat der Jojo-Effekt zugeschlagen: Von den 25 Kilos, die er Anfang des Jahres abgenommen hatte, sind inzwischen zehn wieder drauf. Nun fehlt dem Grevenbroicher die Motivation, weiterzumachen. Die Fitness-Challenge soll Hayo wieder auf den richtigen Weg bringen.

Jupp aus Gladbeck.

Vor kurzem hat der 28-Jährige einen neuen Job angefangen. Seitdem kommt die Bewegung im Alltag zu kurz. Die Fitness-Challenge soll das ändern.

Wie sich die vier schlagen und welche Fortschritte sie in den sechs Wochen erzielen, werden sie uns regelmäßig in ihren Videotagebüchern berichten. Die ersten Veröffentlichungen sind ab dem 20. November geplant. Wir sind gespannt, wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen!


Möchtest du auch deinen inneren Schweinehund überwinden? Die KNAPPSCHAFT unterstützt ihre Versicherten dabei – mit dem AktivBonus. Wer sportlich durchs Jahr geht und zum Beispiel im Fitnessstudio schwitzt, sichert sich einen Bonus von 70 Euro.

0 comments on “Teilnehmer der Fitness-Challenge stehen festAdd yours →

Schreib uns Deine Meinung