Seite auswählen

Fitness-Challenge erfolgreich beendet

Fitness-Challenge erfolgreich beendet

Teilnehmer berichten im Videotagebuch von ihren Erfolgen.

Tschüss Schweinehund! Die Teilnehmer unserer Fitness-Challenge haben den Kampf gegen sich selbst gewonnen. Sechs Wochen lang haben sie im Online-Fitnessstudio Gymondo trainiert und sind ihren sportlichen Zielen dabei ein ganzes Stück nähergekommen.  

  • Die Fitness-Challenge der KNAPPSCHAFT geht nach sechs Wochen zu Ende. 
  • Im Videotagebuch ziehen die vier Teilnehmer ein persönliches Fazit.
  • Als Belohnung erhalten sie einen Gutschein von Karstadt Sports in Höhe von 125 Euro.

Gewichtsreduzierung, Motivation oder einfach mehr Bewegung im Alltag.

Romina aus Herne, Sabrina aus Dortmund, Hayo aus Grevenbroich und Jupp aus Gladbeck sind am 5. November in die Fitness-Challenge gestartet. Mit ihren ganz persönlichen Zielen. Um diese zu erreichen, haben sie sechs Wochen lang im Online-Fitnessstudio Gymondo geschwitzt und sind dabei bis an ihre Grenzen gegangen.

Romina hat einige Kilos verloren.

Ziel der 28-Jährigen war es, mit Hilfe der Fitness-Challenge einige Kilos abzunehmen. Denn langfristig möchte sie zurück zu ihrem alten Gewicht. Auch wenn das Training zu Hause für Romina auf Dauer keine Lösung ist, hat sie ihr Gewicht in den letzten sechs Wochen deutlich reduziert und ist selbstbewusster geworden.

Sabrina startet in ein neues Leben.

Das Ziel, ihren inneren Schweinhund zu überwinden und Gewicht zu reduzieren, hat Sabrina weit übertroffen. Für die 34-Jährige war die Fitness-Challenge der Start in ein neues, gesundes Leben. Die Dortmunderin hat sich nicht nur von der Couch-Potato zum Bewegungsfan gemausert, sondern auch ihre Ernährung umgestellt. Und gelernt, auf ihren Körper zu hören.

Hajo hat neue Motivation gefunden.

Der selbst ernannte „Sportmuffti“ aus Grevenbroich hat sich von der Fitness-Challenge vor allem eines erhofft: einen Motivationsschub, um weiter abzunehmen. Und an Motivation mangelt es Hayo nun wirklich nicht mehr. Zusätzlich zu den Trainingseinheiten bei Gymondo schwitzt Hayo sogar inzwischen regelmäßig im Fitnessstudio. Vier Kilo hat er bereits abgenommen. Und auch sein Umfeld bemerkt bereits deutliche Veränderungen und spart nicht mit Komplimenten.

Jupp bewegt sich mehr im Alltag.

Jupp wollte mehr Bewegung im Alltag. Und die hat er bekommen: Für den Gladbecker war die Fitness-Challenge genau die Motivationsspritze, die er gebraucht hat. 16 Trainingseinheiten hat der 28-Jährige in den vergangenen sechs Wochen absolviert. Jetzt fühlt er sich deutlich fitter und hat mehr Ausdauer als zuvor.


Wir ziehen den Hut vor dieser Leistung. Alle vier Kandidaten können mächtig stolz auf sich sein. Damit Romina, Sabrina, Hajo und Jupp auch weiterhin sportlich am Ball bleiben, erhalten die vier als Anreiz einen Gutschein von Karstadt Sports in Höhe von 125 Euro.

 

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.